Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/spinozas.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zur Diskussion

 

 

Hochinteressant und sehr anregend. Leider in einem genauso missionarischen Ton wie auf der Gegenseite, und mit ähnlich wenigen Belegen. Aber ganz interessant, um mal drüber nachzudenken.

 

Ich distanziere mich übrigens dringendst von allen Teilen des Films, die sich nicht mit Religion beschäftigen. (Aber auch von denen über Religion, aber nicht ganz so sehr). Verschwörungstheorien sind heutezutage der Nährboden des Irrationalismus - und den gilt es möglichst auszurotten.

1.3.08 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung